info@nylanguagecenter.com

Die Midtown-Schule von NYLC befindet sich im Herzen von Manhattan, nur wenige Schritte vom Times Square, der Penn Station und dem Empire State Building entfernt. Die Schule erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über eine moderne Studentenlounge mit WLAN, Computerkiosken und einer Küchenzeile. Dort befinden sich auch unsere Konzernbüros. Die Studierenden haben einfachen Zugang zu sämtlichen Dienstleistungen.

An diesem Standort angebotene Programme:

Privatstunden:
5 Stunde Minimum
TBD
Mehr erfahren
Intensives Sprachprogramm
20 Stunden pro Woche
Montag Freitag
Melde dich jetzt an
Semi-intensives Sprachprogramm
16 Stunden pro Woche
Montag Donnerstag
Melde dich jetzt an

Kontakt:

NYLC Manhattan - Midtown

226 W. 37th Street, 11th Floor (zwischen 7th und 8th Aves.)
New York, NY 10018

Walk-in-Stunden

Montag - Donnerstag: 8: 30am - 7: 45pm
Freitag: 8: 30am - 6: 00pm
Samstag: 10: 30am - 2: 00pm

Wie komme ich hier hin:

Die NYLC-Schule in Midtown liegt nur wenige Schritte vom Times Square und der Penn Station entfernt. Unsere Midtown-Schule ist an Wochentagen von 8: 30 bis 7 pm und samstags von 10 bis 3 pm geöffnet. Das NYLC-Midtown verfügt über eine moderne Studentenlounge mit Internetzugang.
Schreiben Sie uns eine E-Mail Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen eine Wegbeschreibung per E-Mail senden.

Anlagen

  • Wifi InternetWifi Internet
  • ComputerkioskeComputerkioske
  • ComputerraumComputerraum
  • AufenthaltsraumAufenthaltsraum
Radolphe Wisniewski Manhattan - Midtown

"Die nächsten 4-Monate in New York, um meine Englischkenntnisse in NYLC zu verbessern, waren eine sehr lohnende Erfahrung. Dies ist das Beste, was man in dieser Schule lernen kann: Der Unterricht ist perfekt, die Lehrer sind großartig, die Atmosphäre ist fantastisch, alle zusammen gut miteinander auskommen, viele Aktivitäten / Ergebnisse sind jede Woche geplant zu besuchen ... " Alle ansehen "

Kelyuri Castro Manhattan - Midtown

"Meine Meinung zu diesem Thema gibt es keine Informationen, Sie werden von Son muy dinamicas, Ihren Vorlieben und Ihrem persönlichen Wohlbefinden, ihren persönlichen Abteilungen und ihren persönlichen Interessengruppen begleitet, und Sie haben die Möglichkeit, sich zu entspannen mucho mi ingles und creci mucho como persona. Sin duda alguna ... " Alle ansehen "

Kubra Manhattan - Midtown

"Diese Schule war sehr gut für mich. Die Lehrer sind so gut .. :)"

Gabriela Cristina de Moraes Acciari Manhattan - Midtown

"Als ich hier ankam, wusste ich kein Englisch. In 4 Monaten kann ich mein Englisch so sehr verbessern. Jetzt kann ich alles selbst machen, ich brauche niemanden, der mir hilft. Ich habe die Lehrer hier geliebt, sie Sie sind großartig und passen auf Sie auf. Wenn Sie diese Schule besuchen, werden Sie sie lieben. "

Nadia Manhattan - Midtown

"Tres Belle Erfahrung. Jai fait de belle rencontre dans cette ecole. Je mehr als positiv. Bonne ambiance"

Weitere Testimonials anzeigen

Allgemeine Anfrage:

DEPARCATED
Um mehr über unsere Programme zu erfahren oder ein individuelles Angebot anzufordern, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten:
Fordern Sie Informationen zu unseren Programmen an

info@nylanguagecenter.com

NYLC’s Midtown school is conveniently located in the heart of Manhattan and is just steps from Times Square, Penn Station, and the Empire State Building. The school occupies two floors and has a modern student lounge with Wi-Fi internet access, computer kiosks, and kitchenette. Our corporate offices are also located there. Students have easy access to the full range of our services.

Programs Offered at This Location:

Private Lessons
5 hour minimum
TBD
Learn More
Intensive Language Program
20 hours per week
Monday - Friday
Enroll Now
Semi-intensive language program
16 hours per week
Monday - Thursday
Enroll Now

Contact:

NYLC Manhattan - Midtown

226 W. 37th Street, 11th Floor (between 7th & 8th Aves.)
New York, NY 10018

Walk-in-Hours

Monday - Thursday: 8:30am - 7:45pm
Friday: 8:30am - 6:00pm
Saturday: 10:30am - 2:00pm

How to Get Here:

NYLC's school in Midtown is just steps from Times Square and Penn Station. Our Midtown school is open on weekdays from 8:30 am to 7 pm and on Saturdays from 10 am- 3 pm. NYLC-Midtown has a modern student lounge with internet access.
Email us if you want us to send you driving directions by email.

Facilities

  • Wifi InternetWifi Internet
  • Computer KiosksComputer Kiosks
  • Computer RoomComputer Room
  • Student LoungeStudent Lounge
Radolphe Wisniewski Manhattan - Midtown

"Forthcoming in New York 4 months to improve my English in NYLC has been a very rewarding experience. This is the top of the top to came study in this school : the lessons are perfect, the teachers are great, the atmosphere is awesome, everybody get along well, many activities/outputs are planned every week to visit..." view all »

kelyuri Castro Manhattan - Midtown

"En mi opinion ha sido uno experiencia muy enriquecedora, las clases son muy dinamicas, interactuas mucho dentro y fuera del salon, comparti con personas de muchas partes del mundo e hice muchos buenos amigos, ya hasta estoy pensando en ir a sus paises. Mejore mucho mi ingles y creci mucho como persona. Sin duda alguna..." view all »

Kubra Manhattan - Midtown

"This school was very good for me.. The teachers are so good.. :) "

Gabriela Cristina de Moraes Acciari Manhattan - Midtown

"When I got here, I didn't know any English. In 4 Months I can improve my English so much. Now I can do things by myself, I don't need anyone to help me. I loved the teachers here, they are amazing and pay attention to you. If you come this school, you will love it."

Nadia Manhattan - Midtown

"Tres belle experience. jai fait de belle rencontre dans cette ecole . je retien que du positive. bonne ambiance"

View More Testimonials

General Inquiry:

DEPRECATED
To learn more about our programs or request a custom quote, please click on the button below:
Request Information About our programs