Haushaltshilfe

Es ist schwierig, günstige und komfortable Unterkünfte in New York City zu finden. Um unseren Studenten den Einstieg in die Stadt zu erleichtern, bietet das New York Language Centre allen registrierten Studenten eine Unterkunft.

Leben Sie im Haus eines echten New Yorker und üben Sie, außerhalb des Unterrichts Englisch zu sprechen! Gastfamilien sind in Manhattan, Brooklyn, Queens und New Jersey verfügbar. Alle unsere Gastfamilien leben in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. In allen Standardzimmern ist ein einfaches Frühstück enthalten. Abendessen können gegen Aufpreis hinzugefügt werden.

Welches ist das Richtige für Sie? Wenden Sie sich mit Ihren Fragen an die Koordinatoren für das Studentenleben unter: housing@nylanguagecenter.com

WIE IST DAS GEHÄUSE ZU BEWERBEN?

Schritt 1:

Um sich für eine der Wohnmöglichkeiten des New York Language Center zu bewerben, muss ein Student zuerst in unserem Englisch-Sprachprogramm eingeschrieben sein. Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Ihren Studienberater.

Wenn Sie noch keinen Studienberater haben, senden Sie Ihre Anfragen bitte an info@nylanguagecenter.com. Ihr persönlicher Studienberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald Sie ein registrierter NYLC-Student sind, erhalten Sie von Ihrem Studienberater einen NYLC-Antrag auf Unterkunft, in dem Sie Ihre offizielle Wohnraumanfrage stellen.

Schritt 2:

Um Ihren Antrag zu bearbeiten, müssen Sie eine nicht erstattungsfähige $ 150-Platzierungsgebühr und eine $ 350-Kaution zahlen. Der volle Wohngeldbetrag ist 14 Tage vor dem Programmstarttag fällig. Für Studenten, die länger als 6-Wochen bei uns studieren, stehen Wohngeldpläne zur Verfügung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den NYLC Housing Coordinator.

Schritt 3:

Nach Erhalt Ihres vollständigen Antrags und der Zahlung der $ 150 Housing Platzierung + $ 350 Housing Deposit wird sich der NYLC Housing Coordinator mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Reservierung zu bestätigen.

Impressum

Richtlinien & Richtlinien

Die $ 150.00-Platzierungsgebühr ist nicht erstattungsfähig. Alle Antragsteller müssen bei Einreichung des Antrags eine $ 500-Einzahlung (einschließlich der $ 150.00-Platzierungsgebühr) vornehmen. Diese Anzahlung gilt als Anzahlung auf den Restbetrag. Der verbleibende Restbetrag ist 4 Wochen vor der Ankunft fällig (2 Wochen vor der Ankunft, falls ein Studentenvisum betroffen ist und der Student das Visum 4 Wochen nicht vor der Ankunft erhalten hat). Alle Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Ein Vormund oder ein Elternteil muss den Antrag ausfüllen, wenn ein Schüler zum Zeitpunkt des Aufenthalts unter 18 alt ist. Alle Studierenden müssen sich verpflichten, die Bestimmungen des Gastgebers / der Gastfamilie / des Hotels einzuhalten. Ich verstehe, dass die Verfügbarkeit nicht garantiert ist. Ich verstehe, dass ich für alle Wohngeldzahlungen in vollem Umfang verantwortlich bin und dass NYLC keine Haftung übernimmt, wenn ich mit meiner Wohnung nicht zufrieden bin. Ein Dritter kann dieses Formular nicht im Namen des Gastes oder des Elternteils des Gastes unterzeichnen

Rückerstattung und Stornierungen

Stornierungen vor der Ankunft werden akzeptiert und die Anzahlung wird zurückerstattet (abzüglich der Unterbringungsgebühr), wenn diese mindestens 4 Wochen vor der Ankunft erfolgt. Wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor Ankunft erfolgt, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von $ 350.00 erhoben. Falls der Gast einen Beleg für die Verweigerung eines F1-Studentenvisums vorlegen kann, kann die Anzahlung mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen zurückerstattet werden, wenn der Beherbergungs- oder Homestay-Anbieter der Erstattung der Anzahlung zustimmt. Bei einer Stornierung nach der Ankunft ist eine Kündigungsfrist von 4 erforderlich, und die Übernachtungsgebühr (Miete) muss während der Kündigungsfrist von 4 bezahlt werden.

Housing Assistance

Finding affordable and comfortable housing in New York City can be difficult to find. To help our students settle into the city a little easier, New York Language Center offers housing placement to any of our registered students.

Live in the home of a real New Yorker and practice speaking English outside of class! Homestays are available in Manhattan, Brooklyn, Queens, & New Jersey. All of our host families live close to public transportation. Simple breakfast is included with all standard rooms. Evening meal options can be added at an additional fee.

Which one is right for you? Contact our Student Life Coordinators with your questions at: housing@nylanguagecenter.com

 

HOW TO APPLY FOR HOUSING

Step 1:

To be eligible to apply for one of New York Language Center’s housing options, a student must first be enrolled in our English Language Program. For your questions on how to enroll, please contact your Student Advisor.

If you do not have a Student Advisor yet, please send your inquiries to info@nylanguagecenter.com and your very own Student Advisor will be in touch with you shortly. Once you are a registered NYLC student, your Student Advisor will provide you with a NYLC Housing Application to submit your official Housing Request.

 

Step 2:

To process your application, you must pay a non-refundable $150 Housing Placement fee and a $350 Housing Deposit. Full housing payment is due 14 days prior to your program start day. Housing payment plans are available to students studying with us longer than 6 weeks. For more information, please contact the NYLC Housing Coordinator.

 

Step 3:

Upon receiving your completed Housing Application and payment of the $150 Housing Placement + $350 Housing Deposit, the NYLC Housing Coordinator will contact you to confirm the reservation.

TERMS & CONDITIONS

Policy & Guidelines

The $150.00 Housing Placement Fee is non-refundable. All applicants are required to make a $500 deposit (which includes the $150.00 Housing Placement Fee) when submitting the application. This deposit is considered as a pre-payment to the final balance. The remaining outstanding balance is due 4 weeks prior to arrival (2 weeks prior to arrival if a student visa is involved and the student has not received the visa 4 weeks prior to arrival). All applicants must be at least 18 years old. A guardian or parent must complete the application if a student is under the age 18 at the time of the stay. All students must agree to abide by the guest regulations of the residence/homestay/hotel. I understand that availability is not guaranteed. I understand that I am fully responsible and liable for all housing payments, and that NYLC holds no legal liability if I am not satisfied with my housing. A third party cannot sign this form on behalf of the guest or the parent of the guest

Refund and Cancellations

Cancellations prior to arrival will be accepted and the deposit refunded (less the Housing Placement Fee) when made at least 4 weeks prior to arrival. If cancellation is made less than 4 weeks before arrival, a cancellation fee of $350.00 will be charged. In the event that the guest can provide documentary evidence of an F1 student visa denial, the deposit may be refundable with two weeks prior notice of cancellation if the housing or homestay provider agrees to return the deposit. If cancellation is made after arrival, 4 weeks of notice is required and the accommodation fee (rent) must be paid during the 4 weeks of notice.