Egal, ob Sie nach einer reichen kulturellen Erfahrung oder nach überlegener Sprachausbildung suchen, Sie finden beides in der aufregenden Umgebung von NYLC. Hier sind einige Gründe, warum Sie sich freuen, NYLC gewählt zu haben:

 

Ein Erfahrungsschatz, ein Ruf für Exzellenz

In den letzten 25-Jahren haben Tausende von Studenten aus über 100-Ländern Englisch am New York Language Center gelernt. Unser Ruf ist so stark, dass Mundpropaganda unsere effektivste Werbung ist. Die meisten unserer Schüler lernen NYLC von Alumni, die an unserer Schule positive Erfahrungen gemacht haben.

 

Standorte in ganz New York City

New York wurde oft als "Hauptstadt der Welt" bezeichnet und unsere Schulen befinden sich in vier einzigartigen New Yorker Gegenden, die jeweils eine andere kulturelle Atmosphäre und Erfahrung bieten. Das 24-Stunden-Bus- und U-Bahn-System der Stadt, die Lichter des Times Square, zahlreiche Restaurants, Theater und Einkaufsmöglichkeiten machen New York nach wie vor zu einer der dynamischsten Städte der Welt.

 

Erschwingliche Kosten

Die Preise des New York Language Center zählen zu den wettbewerbsfähigsten in der Region New York. Qualitative Bildung wird jedoch niemals beeinträchtigt.

 

Praktische Fahrpläne

Das New York Language Center bietet an sieben Tagen in der Woche Unterricht an. Wir haben 8am - 10pm von Montag bis Freitag geöffnet, mit Sonderzeiten am Samstag und Sonntag. Natürlich finden Sie in einer unserer Niederlassungen einen Zeitplan, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

 

Zertifikat

Nach Abschluss des Kurses erhalten Sie ein Zertifikat, das Sie stolz als Nachweis Ihrer Leistungen vorlegen können. Nach Abschluss der einzelnen Stufen können Sie auch einen Abschlussbrief erhalten.

 

Qualität

Wir fordern von unseren Ausbildern, dass sie die strengen Standards des New York State Education Department erfüllen und übertreffen. Alle unsere Lehrer sind sehr erfahren und müssen sich vor dem Unterricht bei NYLC gründlich orientieren. Darüber hinaus werden die Instruktoren ständig von einem Supervisor überwacht, um ihre Wirksamkeit sicherzustellen.

 

Zertifizierung und Mitgliedschaften

Das New York Language Center - Midtown, das New York Language Center - Upper West Side (Broadway) und das New York Language Center - Jackson Heights sind von der Kommission für die Akkreditierung des Englisch-Sprachprogramms für den Zeitraum Dezember 2014 bis Dezember 2018 akkreditiert, und NYLC erklärt sich damit einverstanden die CEA-Standards für englischsprachige Programme und Institutionen. CEA ist vom US-Bildungsminister als nationale Akkreditierungsagentur für englischsprachige Programme und Institutionen in den USA anerkannt. Weitere Informationen zu dieser Akkreditierung erhalten Sie von CEA, 801 North Fairfax Street, Suite 402A, Alexandria, VA 22314, 703.665.3400 , www.cea-accredit.org. Das New York Language Center ist vom New York State Education Department als English Language School zertifiziert. Es ist auch vom US-Einwanderungsministerium autorisiert, ausländische Studenten ohne Migrationshintergrund einzuschreiben. Die wichtigsten Mitarbeiter sind Mitglieder von TESOL (Englischlehrer für Sprecher anderer Sprachen) und der NAFSA.

QE_logo-2_col_pos

Whether you’re looking for a rich cultural experience or superior language education, you’ll find both in the exciting environment of NYLC. Here are some of the reasons you’ll be glad you chose NYLC:

 

A Wealth of Experience, a Reputation for Excellence

Over the past 25 years, thousands of students from over 100 countries have learned English at New York Language Center. So strong is our reputation that word-of-mouth is our most effective advertisement. Most of our students learn about NYLC from alumni who have had positive experiences at our school.

 

Locations Throughout New York City

New York has often been called “the Capital of the World” and our schools are located in four unique New York areas, each offering a different cultural atmosphere and experience. The city’s 24-hour bus and subway system, the lights of Times Square, myriad restaurants, theaters and shopping is why New York remains one of the most dynamic cities in the world.

 

Affordable Cost

New York Language Center’s prices are among the most competitive in the New York area. Quality education, however, is never compromised.

 

Convenient Schedules

New York Language Center offers classes seven days a week. We are open 8am – 10pm Monday through Friday, with special hours on Saturday and Sunday. Certainly, you will find a schedule that fits your needs in one of our branches.

 

Certificate

Upon course completion, you will receive a certificate that you’ll be proud to present as evidence of your accomplishments. Upon completion of individual levels, you can also receive a letter of completion.

 

Quality Control

We require that our instructors meet and surpass the rigorous standards of the New York State Education Department. All our instructors are highly experienced, and each must complete a thorough orientation prior to teaching with NYLC. Additionally, instructors are observed continually by a supervisor to ensure their effectiveness.

 

Certification and Memberships

New York Language Center–Midtown, New York Language Center–Upper West Side (Broadway), and New York Language Center–Jackson Heights are accredited by the Commission on English Language Program Accreditation for the period December 2014 through December 2018 and NYLC agrees to uphold the CEA Standards for English Language Programs and Institutions. CEA is recognized by the U.S. Secretary of Education as a national accrediting agency for English language programs and institutions in the U.S. For further information about this accreditation, please contact CEA, 801 North Fairfax Street, Suite 402A, Alexandria, VA 22314, 703.665.3400, www.cea-accredit.org. New York Language Center is certified as an English Language School by the New York State Education Department. It is also authorized by the U.S. Department of Immigration to enroll non-immigrant foreign students. Key staff members are members of TESOL (Teachers of English to Speakers of Other Languages), and NAFSA.