info@nylanguagecenter.com

Unsere Bronx-Schule, die sich im Herzen des zentralen Einkaufsviertels der Bronx befindet, ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und den wichtigsten Autobahnen zu erreichen. Die Schule befindet sich in einer modernen, komfortablen Einrichtung mit einer eigenen Studentenlounge.

An diesem Standort angebotene Programme:

Privatstunden:
5 Stunde Minimum
TBD
Mehr erfahren

Teilzeitprogramme:

Wochenende Englisch
4 Stunden pro Woche
Nur samstags
Melde dich jetzt an
Tägliches Englischprogramm
8 Stunden pro Woche
Montag Donnerstag
Melde dich jetzt an
ESL-Teilzeitprogramm
10 Stunden pro Woche
Montag Freitag
Melde dich jetzt an

Kontakt:

NYLC Die Bronx

2450 Grand Concourse (in der E. 188th Street)
Bronx, NY 10458

Walk-in-Stunden

Montag - Donnerstag: 7: 30am - 9: 30pm
Freitag: 7: 30am - 7: 00pm
Samstag: 9: 00am - 2: 00pm
Sonntag: 10: 00am - 2: 00pm

Wie komme ich hier hin:

Unsere Bronx-Niederlassung, die sich im Herzen des zentralen Einkaufsviertels der Bronx befindet, ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und den wichtigsten Autobahnen zu erreichen. Die Schule befindet sich in einer modernen, komfortablen Einrichtung mit einer eigenen Studentenlounge. Das Programm wird tagsüber, abends und am Wochenende angeboten.
Schreiben Sie uns eine E-Mail Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen eine Wegbeschreibung per E-Mail senden.

Anlagen

  • Wifi InternetWifi Internet
  • CafeteriaCafeteria
  • ComputerkioskeComputerkioske
  • ComputerraumComputerraum
  • AufenthaltsraumAufenthaltsraum
Album: die Bronx
Oscar Rivas die Bronx

"Ich habe in NYLC Bx für 9 Monate studiert, ich habe in der Grundstufe angefangen, jetzt bin ich in der Oberstufe. Ich mag die Lehrer, weil ihr Unterricht sehr interessant ist und ich viel von ihnen gelernt habe. Ich denke, die Zeitpläne sind gut weil sie sehr bequem sind. Ich komme aus El Salvador und habe ... " Alle ansehen "

Idriis Saleh die Bronx

"Mein Name ist Idris Saleh und ich komme aus dem Jemen. Ich denke, das New Yorker Sprachenzentrum -Bronx ist die beste Schule, um Englisch zu lernen. Viele Leute kommen in diese Schule, um Englisch zu sprechen und zu schreiben. Nach 2-Monaten Studenten kann besser lesen und schreiben. Ich habe diese Schule vielen meiner Freunde empfohlen und ... " Alle ansehen "

Jorge Barrera die Bronx

"Ich komme aus Guatemala. Ich studiere seit einem Jahr bei NYLC Bx. Ich kann sagen, dass dies die beste Schule für Englischlernen ist und die Lehrer sind so nett, denn wenn Sie etwas nicht verstehen, erklären sie es Ihnen so vielen Mal, wenn Sie brauchen. Und das Beste ist der Preis, der so günstig ist, dass Sie alles bezahlen können ... " Alle ansehen "

Inessa ILBOUDO die Bronx

"Mein Name ist Inessa und ich komme aus BURKINA FASO. In meinen Augen ist NYLC BRONX die beste Schule, wenn Sie Englisch lernen müssen. Sie müssen üben und Lehrer sind sehr gut, weil sie Sie dazu ermutigen, Englisch innerhalb des Klassenzimmers und außerhalb zu verwenden Die reale Welt. Ich werde diese Schule auf jeden Fall empfehlen, um zu lernen ... " Alle ansehen "

JUCIMARA BAGGIO die Bronx

"I LOVE NYLC BRONX; LEHRER SIND ERSTAUNLICH, DASS ICH FÜR 6-MONATE HIER STUDIEREN HABE. Ich komme aus Brasilien und habe noch nie englisch gesprochen, bevor ich in diese Schule kam. NYLC-Bromx hat mir geholfen und jetzt fühle ich mich glücklich NYLC-BX ZUR UNTERSTÜTZUNG VON MIR. "

Weitere Testimonials anzeigen

Allgemeine Anfrage:

DEPARCATED
Um mehr über unsere Programme zu erfahren oder ein individuelles Angebot anzufordern, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten:
Fordern Sie Informationen zu unseren Programmen an

info@nylanguagecenter.com

Our Bronx school, which is located in the heart of the Bronx’s central shopping district, is easy to reach by public transportation and major highways. The school is in a modern, comfortable facility with its own student lounge.

Programs Offered at This Location:

Part-Time Programs:

Weekend English
4 Hours per Week
Saturdays OR Sunday
Enroll Now
ESL Part-Time Program
10 hours per week
Monday - Friday
Enroll Now

Contact:

NYLC The Bronx

2450 Grand Concourse (at E. 188th Street)
Bronx, NY 10458

Walk-in-Hours

Monday - Thursday: 7:30am - 9:30pm
Friday: 7:30am - 7:00pm
Saturday: 9:00am - 2:00pm
Sunday: 10:00am - 2:00pm

How to Get Here:

Our Bronx branch, which is located in the heart of the Bronx's central shopping district, is easy to reach by public transportation and major highways. The school is in a modern, comfortable facility with its own student lounge. Programs are offered in the daytime, evening, and on weekends.
Email us if you want us to send you driving directions by email.

Facilities

  • Wifi InternetWifi Internet
  • CafeteriaCafeteria
  • Computer KiosksComputer Kiosks
  • Computer RoomComputer Room
  • Student LoungeStudent Lounge
Album: The Bronx
Oscar Rivas The Bronx

"I have been studying in NYLC Bx for 9 months, I began in level Basic now I am in the advanced class. I like the teachers because their lessons are very interesting and I have learned a lot from them. I think the schedules are good because they are very convenient. I come from El Salvador and I have made..." view all »

Idriis Saleh The Bronx

"My name is Idris Saleh and I am from Yemen. I think that New York Language Center -Bronx is the best school to come and learn English. Many people come to this school to learn how to speak and write English. After 2 months students can read and write better. I have recommend this school to many of my friends and..." view all »

jorge barrera The Bronx

"I'm from Guatemala I've been studying at NYLC Bx for one year. I can say it is the best school for leaning English and the teachers are so nice because if you don't understand something they explain it to you as many times you need. And the best part is the price its so convenient you can pay everything ..." view all »

Inessa ILBOUDO The Bronx

"my name is Inessa and I am from BURKINA FASO. In my mind NYLC BRONX is the best school if you need to learn English. You have to practice and teachers are very good because they encourage you to use English inside the classroom and outside in the real world. I will definitely recommend this school to come learn..." view all »

JUCIMARA BAGGIO The Bronx

"I LOVE NYLC BRONX ; TEACHERS ARE AMAZING I HAVE BEEN STUDYING HERE FOR 6 MONTHS . I AM FROM BRAZIL AND HAVE NEVER SPOKEN ENGLISH BEFORE I CAME TO THIS SCHOOL. NYLC -BRONX HELPED ME AND NOW I FEEL CONFIDENT AND SO HAPPY. THANKS TO NYLC-BX FOR SUPPORTING ME. "

View More Testimonials

General Inquiry:

Thank you!
Your message has been sent.
To learn more about our programs or request a custom quote, please click on the button below:
Request Information About our programs