Alle unsere Lehrer sind vom New York State Department of Education zertifiziert und beginnen nach einer umfassenden ESL-Erfahrung und / oder einem ESL-Teaching-Training hier zu arbeiten. Alle unsere Lehrer sind sehr erfahren und müssen sich vor dem Unterricht bei NYLC gründlich orientieren. Zusätzlich werden die Instruktoren regelmäßig von einem Supervisor überwacht, um ihre Wirksamkeit sicherzustellen.

Dara Madnick

  • MA in TESOL, Universität Long Island bei CW Post
  • BA in Soziologie, SUNY Albany
Ich habe meinen Master of Arts im Unterrichten von Englisch als Zweitsprache von der Long Island University bei CW Post gemacht und bin ein erfahrener Staat in New York, der Englisch als Fremdsprachenlehrer zertifiziert hat. Ich begann meine Karriere als Lehrerin bei 1995, arbeitete für das New Yorker Bildungsministerium in einer Grundschule in Queens und unterrichtete dort neun Jahre lang. Ich hatte auch das Glück, fast zwei Jahre lang im New York Language Center Englisch für Erwachsene zu unterrichten. Ich hatte die großartige Gelegenheit, mit vielen Studenten verschiedener Nationalitäten und Kulturen zusammenzuarbeiten. Infolgedessen habe ich die Erfahrung und das Engagement, um Englischlernern die Fertigkeiten beizubringen, um Englisch zu beherrschen.
... (zeige weniger)
... (Weiterlesen)

Joe Yu

  • Bachelor of Journalism, Universität von Missouri - Columbia
  • BA in Russisch an der University of Missouri
  • TESOL-Zertifizierung, Global TESOL College
Ich liebe die Welt der Sprachen und des Schreibens, und es macht mir Spaß, den Schülern dabei zu helfen, persönliche und berufliche Ziele zu erreichen, wenn sie das Englisch besser beherrschen. Ich glaube, dass das Erlernen einer Sprache Spaß machen sollte, aber vor allem in kurzer Zeit auf ein höheres Niveau zu gelangen, erfordert Hingabe, und Schüler, die Spaß mit einer guten Portion harter Arbeit ausgleichen, sind die erfolgreichsten.
... (zeige weniger)
... (Weiterlesen)

Kim Hutchinson

Paras Ghelani

  • BA in englischer Sprache, University College, London
  • MS in Sozialanthropologie, Englisch, University College, London
  • 4 Jahre Lehrerfahrung in Spanien
  • 3 - langjährige Lehrerfahrung in Vietnam
  • 2-Jahre Lehrerfahrung in London
  • 1-Jahr Unterrichtserfahrung in Japan
  • TESOL-Zertifizierung, Cambridge CELTA
Nach zehn Jahren als Lehrer in Japan, Vietnam, Spanien und Peru zog es mich nach NYC, um mich dort niederzulassen und meine Fähigkeiten den wunderbaren internationalen Gruppen zu vermitteln, die ich hier unterrichten kann. Ich bin auch High-School-Lehrer für Englischliteratur und habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Business Communication und Prüfungsvorbereitungskursen. Mein Hauptinteresse gilt der Entwicklung der Sprache. Als begeisterter Schüler und Sprecher von sechs Sprachen hoffe ich, so viel zu lernen, wie ich unterrichte!
... (zeige weniger)
... (Weiterlesen)

Jessica Gallagher

  • BA Englische Literatur und Rhetorik, Catholic University of America
  • 2 Jahre Lehrerfahrung in Prag
  • 1-Jahr Unterrichtserfahrung in Australien
  • TEFL-Zertifizierung von TEFL Worldwide Prague

Benjamin Sanford

  • BA Regierung, Cornell University
  • 1-Jahr Unterrichtserfahrung in Japan
  • TEFL-Zertifizierung, i-to-i

Kai Peronard

  • BA Communications, CUNY Hunter College
  • 4 Jahre Lehrerfahrung in Chile
  • TESL-Zertifizierung

Harris Spencer

  • BS Psychologie, Northeastern University
  • 5-Jahre Lehrerfahrung in Vietnam
  • CELTA, Unterrichtsunterricht, New York
  • TOEIC-Lehrerausbildung, Vietnam

Andy Travis

  • BFA Theatre Performance, CCPA an der Roosevelt University, Chicago
  • 2-jähriges Aufbaudiplom, Estudis de Teatre (Lecoq-Methode), Barcelona, ​​Spanien
  • Trinity CertTESOL, Oxford House
Seit 2011 habe ich meine Kreativität als Schauspieler, Sänger, Tänzer und Maler genutzt, um meinen ESL-Unterricht in Barcelona und NYC mit Spaß und Konzentration zu füllen. Ich wurde auch eingeladen, Workshops für ESL-Instruktoren über Theaterspiele und Aussprache zu geben. Neben ESL unterrichte ich auch ELE (Spanisch als Fremdsprache) in NYC und übersetze und dolmetsche Spanisch in Englisch.
... (zeige weniger)
... (Weiterlesen)

Briony Bristow

  • BA in englischer Literatur, Universität Stellenbosch
  • 2 Jahre Lehrerfahrung in Südkorea
  • TEFL-Zertifizierung

Ozan Sapso

  • BA in englischer Sprache und Literatur, Atatürk-Universität, Türkei
  • 9 Jahre Lehrerfahrung in der Türkei
  • TEFL-Zertifizierung Ataturk University

Benjamin Schreibman

  • BA in International Studies, Cazenovia College
  • 8 Jahre Erfahrung in Mexiko-Stadt
  • TEFL-Zertifizierung

Brennan Zerbe

  • BA in Spanisch und TEFL, Appalachian State University
  • Nebenfach TESL / Angewandte Linguistik, Appalachian State University
  • 1-jährige Unterrichtserfahrung in den USA

All of our teachers are certified by the New York State Department of Education and start working here after extensive ESL experience and/or ESL teaching certification training. All our instructors are highly experienced, and each must complete a thorough orientation prior to teaching with NYLC. Additionally, instructors are observed frequently by a supervisor to ensure their effectiveness.

Dara Madnick

  • M.A. in TESOL, Long Island Univerity at CW Post
  • B.A. in Sociology, SUNY Albany
  • aerger
  • aerger
I have my Master of Arts in Teaching English as a Second Language from Long Island University at CW Post, and I am an experienced New York State certified English as a Second Language instructor. I began my career as a teacher in 1995, working for the New York City Department of Education in an elementary school in Queens, and remained teaching there for nine years. I have also been fortunate enough to teach English to adults at New York Language Center for almost two years. I have had the great opportunity to work with many students of diverse nationalities and cultures. As a result, I have the experience and dedication needed to teach English language learners the skills to become proficient in English.
... (show less)
... (read more)

Joe Yu

  • Bachelor of Journalism, University of Missouri - Columbia
  • B.A. in Russian, University of Missouri
  • TESOL Certification, Global TESOL College
I love the world of languages and writing, and I enjoy helping students reach personal and professional goals as they become more proficient in English. I believe that learning a language should be enjoyable but progressing to a higher level, especially in a short period of time, requires dedication, and students who balance fun with a good dose of hard work are the most successful.
... (show less)
... (read more)

Kim Hutchinson

Paras Ghelani

  • B.A. in English, University College, London
  • M.S. in Social Anthropology, English, University College, London
  • 4 years teaching experience in Spain
  • 3 years of teaching experience in Vietnam
  • 2 years of teaching experience in London
  • 1 year of teaching experience in Japan
  • TESOL Certification, Cambridge CELTA
After ten years teaching in Japan, Vietnam, Spain and Peru, I moved to NYC to settle down and impart my skills to the wonderful international groups that I have the opportunity to teach here. I am also a high school English Literature teacher and have extensive experience teaching Business Communication and exam preparation classes. My main interests are in the evolution of language, and as a keen student and speaker of six languages myself, I hope to learn as much as I teach!
... (show less)
... (read more)

Jessica Gallagher

  • B.A. English Literature & Rhetoric, Catholic University of America
  • 2 years teaching experience in Prague
  • 1 year teaching experience in Australia
  • TEFL Certification, from TEFL Worldwide Prague

Jonathan Reed

  • B.A. Philosophy and Political Science, University of Missouri-Columbia
  • 8 years of teaching experience in Prague
  • 1 year of teaching experience in Japan
  • 7 years of teaching experience in USA
  • TESOL Certification from Lingua Edge

Benjamin Sanford

  • B.A. Government, Cornell University
  • 1 year teaching experience in Japan
  • TEFL Certification, i-to-i

Brendan Gahan

  • B.A. English Literature/Writing, Marist College
  • 1 year teaching experience in Prague
  • TEFL Certification, The Language House, Prague

Kai Peronard

  • B.A. Communications, CUNY Hunter College
  • 4 years teaching experience in Chile
  • TESL Certification

Harris Spencer

  • B.S. Psychology, Northeastern University
  • 1 year teaching experience in Vietnam
  • CELTA, Teaching Housing, New York
  • TOEIC Teacher Training, Vietnam