Wenden Sie sich an Ihren Studienberater, um Informationen zur Verfügbarkeit zu erhalten.

Geschäftsenglisch

Die Business English-Kurse des New York Language Center vermitteln die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um sich am Arbeitsplatz gut zu machen. Die Schüler nehmen an Telefongesprächen, Besprechungen und Verhandlungen teil. Sie üben das Vokabular und die Ausdrücke, die in diesen Geschäftssituationen verwendet werden. Sie lernen auch, mit Kollegen und Kunden in Dialogen und Rollenspielen zu interagieren, die sich auf Englisch, die Zielsprache, konzentrieren. Der Kurs umfasst Gruppenarbeiten mit Fallstudien, in denen die Schüler Probleme des Unternehmens diskutieren und ein Brainstorming für Lösungen durchführen. Der Kurs ist so aufgebaut, dass die Lernenden Englisch am Arbeitsplatz nutzen können.

TOEFL-Vorbereitung und Vorbereitung vor dem TOEFL

Studenten, die planen, ein College in den Vereinigten Staaten zu besuchen oder eine TOEFL-Testnote benötigen, werden aufgefordert, an unserem TOEFL-Vorbereitungsprogramm teilzunehmen. Abhängig von Ihrem Englischniveau und Ihrer Vorbereitung können Sie mit unserem Programm eine gute Punktzahl bei Ihrem TOEFL iBT-Test erzielen. Studenten des New Yorker Sprachenzentrums wurden in der Vergangenheit an die NY University, die Columbia University, die Juilliard School of Music, das Fashion Institute of Technology, die School of Visual Arts, die New School und die Campus der City University New York aufgenommen. Individuelle Ergebnisse hängen von Ihnen ab!

Die Schüler müssen auf der Oberstufe Mittelstufe sein, um in das Pre-TOEFL-Niveau einzusteigen und auf Englisch, um das Programm zu beginnen. Für die Schüler, die zum ersten Mal an der Schule teilnehmen, wird ein Aufnahmetest durchgeführt.

Das Programm beginnt mit einem Entwicklungskurs und dient als umfassender und anregender Prüfungskurs. Während es sich auf die Grammatik konzentriert, fördert es die Verbesserung aller Sprachkenntnisse.

Privatunterricht

Es können private Einzelunterrichtsstunden für Einzelpersonen oder kleine Gruppen mit bestimmten Zeitplänen oder Bedürfnissen arrangiert werden. Diese maßgeschneiderten Lektionen sind ideal für Schüler mit begrenzter Zeit, die mehr individuelle Aufmerksamkeit wünschen oder sich auf ein bestimmtes Thema konzentrieren möchten. Der Unterricht kann an einem Ort und zu einem Zeitpunkt arrangiert werden, der für den Schüler günstig ist.

Contact your Student Adviser to inquire about availability.

Business English

The Business English courses at New York Language Center teach the skills necessary to do well in the workplace.  Students engage in telephone conversations, meetings, and negotiations.  They practice the vocabulary and expressions used in these business situations.  They also learn how to interact with colleagues and clients through dialogues and role plays that focus on English, the target language.  The class includes group work involving case studies where students discuss company issues and brainstorm for solutions.  The course is structured to help learners put English to use in the workplace.

Explore New York City an ESL writing course

This course reviews basic English skills needed for proper spelling, sentence structure, punctuation and writing. It offers brief, clear explanations and a myriad of exercises in which students can practice what they have learned, receive feedback and apply it to their writing. Moreover, students go on excursions throughout New York and write about their experiences.

TOEFL Preparation & Pre-TOEFL Preparation

Students who are planning to attend college in the United States or need a TOEFL test score as a job requirements are encouraged to take our TOEFL Preparation Program.  Depending upon your level of English and prior preparation our program can help you achieve a good score on your TOEFL iBT test. New York Language Center students have in the past been accepted to NY University, Columbia University, Juilliard School of Music, Fashion Institute of Technology, School of Visual Arts, New School, and the campuses of City University New York.  Individual results depend on you!

Students must be at Upper Intermediate level to enter Pre-TOEFL and a Post Advanced level of English to begin the program.  An entrance test will be given to students joining the school for the first time.
The program begins with a developmental skills class and serves as a comprehensive and stimulating review class.  While focusing on grammar, it promotes the improvement of all language skills.