Studentenuniversum

http://www.studentuniverse.com/travel/nylc

StudentUniverse ist seit 2000 online und ist ein Reiseunternehmen, das exklusive Rabatte, Prämien und Erlebnisse für Studenten, Dozenten und Jugendliche (16-25) bietet. StudentUniverse verhandelt exklusive Flugpreise mit über 65-Partnern weltweit und bietet ermäßigte Tarife für Hotels und Touren in der ganzen Welt. Wir glauben, dass Reisen die Bildung bereichern und dass die Schüler in der Lage sein sollten, ihre Welt zu erkunden, ohne die Bank zu brechen. Beginnen Sie Ihr nächstes Abenteuer bei StudentUniverse.

EdFIS / Sieben Ecken

in Verbindung mit

www.edfis.com/insurance

Bevor Sie in die USA einchecken, sollten Sie sich für die Dauer Ihres Aufenthaltes für die Auslandskrankenversicherung qualifizieren. Bei NYLC können wir Ihnen helfen, eine Versicherung über den Versicherer www.edfis.com/insurance in Zusammenarbeit mit SevenCorners zu arrangieren. Wir haben diesen Anbieter vor allem von Hand ausgewählt, weil er die umfassendsten Pläne zu den günstigsten Preisen bietet.

Für die Deckung in den USA beginnt der EDFIS-Krankenversicherungsplan für alle Studenten, die vom 45-Tag bis zum 1-Jahr in den USA studieren, bei $ 1 pro Monat.

Um diese Pläne zu finden und weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte deren Website oder klicken Sie direkt auf den Versicherungslink, um online mit Ihrer Kreditkarte zu bezahlen.

www.edfis.com/insurance
Direkter Link zum Kauf
www.sevencorners.com/insurance/custom/?tracking_code=EDFIS
E-Mail: versicherung@edfis.com

Internationale Studentenversicherung

Web: www.internationalstudentinsurance.com
E-Mail: info@internationalstudentinsurance.com

Bevor Sie in die USA einchecken, sollten Sie sich für die Dauer Ihres Aufenthaltes für die Auslandskrankenversicherung qualifizieren. Bei NYLC können wir Ihnen helfen, eine Versicherung durch den Versicherer zu arrangieren. InternationalStudentInsurance.com. Wir haben diesen Anbieter vor allem von Hand ausgewählt, weil er die umfassendsten Pläne zu den günstigsten Preisen bietet.

NYC gehen

http://www.nycgo.com/

Wo hin? Was ist zu tun? Was zu sehen? Diese Seite ist der perfekte Begleiter für New Yorker.

MTA

http://mta.info/

Die öffentlichen Verkehrsmittel in New York machen das Pendeln einfach und erschwinglich. Besuchen Sie die Website, um Karten und andere nützliche Informationen zu finden.

Time Out New York

http://newyork.timeout.com/

Besuchen Sie New York und sind Sie nicht sicher, was Sie tun sollen? TimeOut New York ist die ultimative Quelle, um Informationen zu Restaurants, Büchern und Aktivitäten zu finden, die Tag und Nacht verfügbar sind.

Lerne Italien

http://learnitaly.us

Learn Italy ist eine italienische Kulturagentur, die von der Europäischen Gemeinschaft und der Universität für Ausländer in Siena anerkannt ist. Learn Italy organisiert Fortbildungskurse in Journalismus, globales Marketing und die Förderung der Exzellenz Italiens in den USA.

MIM

http://www.mimusa.org/

Das Manhattan Institute of Management ist eine Schule im Herzen der Wall Street, die sich auf die Kombination von akademischen Studiengängen in allen Bereichen des Geschäfts mit Praktika bei Unternehmen in New York City spezialisiert hat. Studenten, die unsere fortgeschrittenen Kurse erfolgreich abschließen, können sich problemlos bei MIM bewerben und in ein Business-Programm wechseln.

Student Universe

Picture1

http://www.studentuniverse.com/travel/nylc

Online since 2000, StudentUniverse is a travel company that provides exclusive discounts, rewards, and experiences for students, faculty and youth (16-25). StudentUniverse negotiates exclusive airfares with over 65 airline partners globally, and features discounted rates on hotels and tours all over the world. We believe that travel enriches education and that students should be able to explore their world without breaking the bank. Start your next adventure at StudentUniverse.

 

EdFIS / Seven Corners

Picture1in association withPicture1

www.edfis.com/insurance

Your checklist before arriving in the USA should include getting the right international health insurance for the duration of your stay. At NYLC, we can help you arrange insurance through the insurance provider, www.edfis.com/insurance in association with SevenCorners. We have hand picked this provider, above all others, because they offer the most comprehensive plans at the most competitive prices.

For coverage in the USA, the EDFIS Medical Insurance Plan starts at $45 per month for all students coming to study in the US from 1 day up to 1 year.

To find these plans and to obtain further information please visit their web site or click directly on the Insurance Link to pay online with your Credit Card.

www.edfis.com/insurance
Direct Link for purchase
www.sevencorners.com/insurance/custom/?tracking_code=EDFIS
E-mail: insurance@edfis.com

 

International Student Insurance

Picture1
Web: www.internationalstudentinsurance.com
E-mail:  info@internationalstudentinsurance.com

Your checklist before arriving in the USA should include getting the right international health insurance for the duration of your stay. At NYLC, we can help you arrange insurance through the insurance provider, InternationalStudentInsurance.com. We have hand picked this provider, above all others, because they offer the most comprehensive plans at the most competitive prices.

 

NYC Go

Picture1

http://www.nycgo.com/

Where to go? What to do? What to see? This site is the perfect companion for those that are new to New York.

 

MTA

Picture1

http://mta.info/

New York’s public transportation makes commuting easy and affordable. Check out their website to find maps and other useful information.

 

Time Out New York

Picture1

http://newyork.timeout.com/

Visiting New York and not sure of what to do? TimeOut New York is the ultimate source to find information on restaurants, books, and activities available from day to night.

 

Learn Italy

Picture1

http://learnitaly.us

Learn Italian in New York City with Learn Italy New York.  Classes are taught on-site at New York Language Center-Midtown.  The best Italian classes in NYC! For more information, email  info@learnitaly.us

 

MIM

Picture1

http://www.mimusa.org/

Manhattan Institute of Management is a school located in the heart of Wall Street and specializes in combining academic coursework in all aspects of business with internships at New York City companies.  Students who successfully complete our advanced level courses can apply to MIM and transfer into a business program with ease.

 

Berkeley College

Picture1
http://berkeleycollege.edu/home.htm

Berkely College strives to empower students to achieve both professional and personal success in dynamic careers in a diverse global society, offering both Bachelor and Associate degree programs.